Shojo_Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shojo_Dream

Das Akatsuki Paradies
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Foo Fighters

Nach unten 
AutorNachricht
FooFighter
Jonin
Jonin
FooFighter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 30
Ort : In Konoha
Laune : Meistens Depri, ab und zu launisch
Points : 4
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.10.07

Rpg Charakter
RPG Name: Sasu
Alter: 13
Partner: ...

Foo Fighters Empty
BeitragThema: Foo Fighters   Foo Fighters EmptyFr Nov 23, 2007 11:41 pm

Also:

Da ihr für eure "Lieblingsdarsteller" etc. eigene Threads bzw. Abschnitte erstellt, muss ich auchmal mein/e Favoriten in Threads erwähnen!

Ja, die Foo Fighters, ein wenig über die Geschichte:


Foo Fighters ist eine nach dem Suizid Kurt Cobains von Nirvana-Schlagzeuger Dave Grohl gegründete US-amerikanische Hard/Post-Grunge/Rockband.
Nach dem Tod Kurt Cobains war dem Solodebüt des Nirvana-Schlagzeugers Dave Grohl (Muhaha, mein Vorbildlein *_* ) 1995 gehörige Aufmerksamkeit garantiert. Der frühe Sound seines Projekts war zu der Zeit noch sehr roh und erinnerte stark an den typischen Grungesound der Seattle-Ära(Liegt wohl daran, da er das Album ganz alleine Aufnahm und alle Instrumente selbst spielte!!!). Im weiteren Verlauf ihrer Karriere und mit Bildung einer festen Bandbesetzung gewann der Klang der Band zunehmend Abstand und entwickelte sich in Richtung Post-Punk mit Einflüssen aus dem Stoner Rock. Mit dem Album „The Colour and the Shape“ aus dem Jahr 1997 etablierten sich die Foo Fighters schließlich als eigenständige Größe in der Rockszene.

Ihr neustes Album ist Echoes, Silence, Patience & Grace: Ein sehr gefühlvolles Album mit tollen Stücken wie Home, Statues oder But, Honestly, nicht zu vergessen Stranger Thins to Happened, Let it Die oder Come Alive! Aber auch harte Rock-Songs sind enthalten alá Tne Pretender(EINFACH NUR GEIL, das Ding!), Erase/Replace oder Long Road to Ruin.
Cheer up Boys, your makeup is Running ist ein typischer Foo Song, Sumemr's End ein Lied wie in den guten Zeiten Elton John's oder The Ballad of the Beaconsfield Miners, wo ejder der Bandmitglieder zeigt, was er mit seinem Instrument kann.

Ich persönlich empfehle sich mal jedes Album per YouTube oder ka wat sich einwenig anzuhören. Das neuste Album ist der Kracher, One by One überzeugt durch Vielfalt, In your Honor hat 2 CD, Rock/Balladen - auch ein gutes Album, aber nicht genial. There's nothing letf to Lose bzw. The Colour and the shape beinhalten 2 weltbekannte Songs: Learn to Fly und Everlong, und beides sind ausgezeichnete Alben! Das erste Album Foo FIghters ist trotzt der alleinaufnahmen Grohl's geil und man hörts sichs gerne wieder an, besonders Big Me (ich sag nur Footos!)

Schreibt mal bitte etwas zum Thema!
Nach oben Nach unten
FooFighter
Jonin
Jonin
FooFighter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 30
Ort : In Konoha
Laune : Meistens Depri, ab und zu launisch
Points : 4
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.10.07

Rpg Charakter
RPG Name: Sasu
Alter: 13
Partner: ...

Foo Fighters Empty
BeitragThema: Re: Foo Fighters   Foo Fighters EmptyDo Dez 20, 2007 1:13 am

warum schreibt hier ned ma einer was? T_T
Nach oben Nach unten
 
Foo Fighters
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shojo_Dream :: Konoha Stad Fest :: Konohas Disco-
Gehe zu: