Shojo_Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shojo_Dream

Das Akatsuki Paradies
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ergo Proxy

Nach unten 
AutorNachricht
Sen
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Sen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 36
Ort : Soul Society
Laune : öö
Points : 10003
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.10.07

Rpg Charakter
RPG Name: Sen
Alter: 21
Partner: Deidara_sama

Ergo  Proxy Empty
BeitragThema: Ergo Proxy   Ergo  Proxy EmptySo Okt 07, 2007 5:45 pm

Ergo  Proxy Ergo-proxy
Der Immigrant Vincent Law arbeitet für die AR Control Division. Dies ist eine Organisation, die eingerichtet wurde, um infizierte Roboter zu jagen und zu vernichten. Er ist dabei allerdings wenig erfolgreich, erhofft sich jedoch den Status eines Mitbürgers zu erarbeiten. Im Hauptquartier der Organisation trifft er auf Re-l Mayer, einer Kommissarin des Geheimdienstes und begleitet sie um ihr bei der Suche nach einem entflohenen Autoriev zu helfen.
Ergo  Proxy 20061031-screen-ergoproxy-v1
Es kommt zu mehreren Zwischenfällen, bei denen Re-l mit Proxies zusammen stößt, ihr aber verboten wird weitere Nachforschungen anzustellen. Als schließlich auch Vincent von dem Proxy angegriffen wird, versucht er aus der Stadt zu entfliehen und trifft dabei auf Pino, die er zuvor noch auf Cogito überprüft hatte. Pino ist zu diesem Zeitpunkt bereits infiziert und begleitet ihn auf der Flucht. Bei dem Versuch der Sicherheitsbehörde Vincent festzunehmen, wird er durch eine Luftschleuse mit Pino in die Außenwelt gesogen.

In dieser Außenwelt ist ein Mensch im Normalfall nicht überlebensfähig, aber da er ein Proxy ist, gewöhnt er sich innerhalb kurzer Zeit an die Außenbedingungen, wie auch einige bereits in der Außenwelt lebende Menschen, die ihn zusammen mit Pino aufnehmen. Re-l versucht in dieser Zeit mehr über die Proxy herauszufinden und trifft bei ihrem Jugendfreund Daedalus Yumeno (デダルス・ユメノ), der als Wissenschaftler arbeitet, auf ungewöhnliche Informationen die Vincent betreffen. Wissend, dass sie von ihrem Großvater, dem Diktator der Stadt, überwacht wird, versucht sie Vincent wieder zurück in die Stadt zu bringen. Bei diesen Versuch wird Re-ls Schutzanzug beschädigt und sie setzt sich der tötlichen Atmossphäre in der Außenwelt aus. Sie fällt in Tiefschlaf und würde sterben, wenn sie nicht schnell nach Romdeau zurück gebracht wird.

Vincent beschließt, das zu tun und täuscht vor freiwillig nach Romdeau zurückzukehren. Während die Aufmerksamkeit der Wachposten von Romdeau auf Re-ls Luftschiff liegt, flieht Vincent auf einem Windboot (ein Segelboot das auf Wind angewiesen ist, aber gleitet statt zu schwimmen) mit einigen Siedlungsbewohnern und Pino in Richtung Moskau – seiner Heimatstadt. Dort will er herausfinden, wer er eigentlich ist. In ihm schleicht sich der für ihn fürchterliche Verdacht hoch, er habe etwas mit dem Proxy, der immer auftaucht wenn er in der Nähe ist, zu tun. Schon früh auf der Reise sterben alle bis auf ihn und Pino. Die von Daedalus wieder geheilte Re-l, die nun durch die Behandlung immun gegen die Außenwelt, reist ihm daraufhin hinterher.

Auf dieser Reise, die beide nach einigen Zwischenfällen, zusammen mit Pino fortsetzen, findet Re-l als auch Vincent selbst heraus, dass er ein Proxy ist. Nun versuchen beide hinter das Geheimnis der Proxy zu kommen, denn selbst wenn Vincent sich in einen Proxy verwandelt, scheint er ihr nichts anhaben zu wollen.


Leute ich hab mir bis jetzt 2 Folgen angesehen und ich muss sagen der Anime ist der Hammer es ist extrem spannend *_*
zieht ihn euch rein *_*
Nach oben Nach unten
https://shojo-dream.forumieren.de
 
Ergo Proxy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shojo_Dream :: Konoha Stad Fest :: Konoha´s Kino-
Gehe zu: