Shojo_Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shojo_Dream

Das Akatsuki Paradies
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Naruto Uzumaki

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sen
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Sen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 36
Ort : Soul Society
Laune : öö
Points : 10003
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.10.07

Rpg Charakter
RPG Name: Sen
Alter: 21
Partner: Deidara_sama

Naruto Uzumaki Empty
BeitragThema: Naruto Uzumaki   Naruto Uzumaki EmptySa Okt 06, 2007 2:51 pm

Naruto Uzumaki Naruto
Alter: 13
Größe: 147,5 cm
Gewicht: 40,6 kg
Rang: Genin
Dorf: Blätterdorf
Geburtstag: 10.Oktober
Techniken: Rasengan, Kuchiyose no Jutsu (Summoning Technique) (Toads), Taju Kage Bunshin no Jutsu (Multiple Shadow Clone Technique), Kage Bunshin no Jutsu (Art of the Shadow Doppelganger), Odama Rasengan (Great Ball Rasengan), Oiroke no Jutsu (Ninja Centerfold), Haremu no Jutsu (Ninja Harem), Bunshin Taiatari (Clone Body Blow), Sennen Goroshi (One Thousand Years of Death), Konbi Henge (Combination Transformation) (with Gamabunta), Shihohappo Shuriken (Shuriken from All Directions), Uzumaki Naruto Rendan (Uzumaki Naruto Combo), Uzumaki Naruto Nisen Rendan (Uzumaki Naruto Two Thousand Combo), Henge no Jutsu (Transformation Technique), Kawarimi no Jutsu (Change of Body Technique)

Vor 12 Jahren griff Kyuubi (der Neunschwänzige Dämonenfuchs) das Blätterdorf an und es wäre zerstört worden, wenn der 4.Hokage nicht die Seele Kyuubis in ein neugeborenes Kind versiegelt hätte. Dieses Kind war Naruto. Der 4.Hokage wollte, dass Naruto als Held angesehen wird, doch das Gegenteil traf ein und die meisten Bewohner des Dorfes verachteten ihn. Naruto allerdings verstand diese Abneigung gegen ih nicht, da es absolut verbot war, ihm davon zu erzählen, was in ihm versiegelt wurde. Er wuchs ohne Familie auf und war immer darauf bedacht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Mizuki verriet ihm schließlich das Geheimnis, was sich in ihm befindet.

Naruto versucht hartnäckig eines Tages Hokage zu werden, weil ihn dann das ganze Dorf bewundern und aktzeptieren würde. Er ist nicht gerade der gescheiteste, aber seine Leidenschaft und Willensstärke lässt ihn auch die schwierigsten Aufgaben bewältigen. Am Anfang war er zusammen mit Sasuke und Sakura in Kakashis Team und wurde von selbigen auch trainiert. Später nahm Jiraiya ihn unter seine Fittiche, weil er wusste, dass die Akusuki-Organisation hinter ihm, besser gesagt hinter Kyuubi, her war.
Nach oben Nach unten
https://shojo-dream.forumieren.de
Deidara_sama
Deidara
Deidara
Deidara_sama


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 606
Alter : 34
Ort : Akatsuki Villa
Laune : depressiv
Points : 20002
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Rpg Charakter
RPG Name: Lex
Alter: 18
Partner: Sen

Naruto Uzumaki Empty
BeitragThema: Re: Naruto Uzumaki   Naruto Uzumaki EmptySo Okt 14, 2007 8:00 pm

jaja Naruto find ihn schon ganz lustig und in Shippuden sieht er auch eigentlich ganz ok aus
Nach oben Nach unten
Sen
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Sen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 36
Ort : Soul Society
Laune : öö
Points : 10003
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.10.07

Rpg Charakter
RPG Name: Sen
Alter: 21
Partner: Deidara_sama

Naruto Uzumaki Empty
BeitragThema: Re: Naruto Uzumaki   Naruto Uzumaki EmptyMo Okt 15, 2007 7:28 pm

ich find ihn in shippuuden sogar richtig sweet ^^
Nach oben Nach unten
https://shojo-dream.forumieren.de
Deidara_sama
Deidara
Deidara
Deidara_sama


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 606
Alter : 34
Ort : Akatsuki Villa
Laune : depressiv
Points : 20002
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Rpg Charakter
RPG Name: Lex
Alter: 18
Partner: Sen

Naruto Uzumaki Empty
BeitragThema: Re: Naruto Uzumaki   Naruto Uzumaki EmptyMo Okt 15, 2007 7:54 pm

ja sieht ziemlicj gut aus obwohl die Hose ein bisschen zu kurz ist O.o
Nach oben Nach unten
Queena
Chuunin
Chuunin
Queena


Anzahl der Beiträge : 113
Points : 0
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.10.07

Rpg Charakter
RPG Name: Mary Queena
Alter: 18
Partner: noch Einzelgänger

Naruto Uzumaki Empty
BeitragThema: Re: Naruto Uzumaki   Naruto Uzumaki EmptyMo Okt 15, 2007 9:44 pm

ganz ehrlich, ich mag ihn nicht...
der is mir zu aufdringlich

einerseits zu schwach und dann besiegt er trotzdem immer alle, find ich voll ungerech : (
Nach oben Nach unten
Deidara_sama
Deidara
Deidara
Deidara_sama


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 606
Alter : 34
Ort : Akatsuki Villa
Laune : depressiv
Points : 20002
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Rpg Charakter
RPG Name: Lex
Alter: 18
Partner: Sen

Naruto Uzumaki Empty
BeitragThema: Re: Naruto Uzumaki   Naruto Uzumaki EmptyMo Okt 15, 2007 10:24 pm

er hat ja auch den neunschwänzigen in sich und er ist die Hauptfigur ein weiterer Grund warum er alle "besiegt" lol
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto Uzumaki Empty
BeitragThema: Re: Naruto Uzumaki   Naruto Uzumaki Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Uzumaki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Tot??
» Naruto vs. Shippuuden
» Naruto im Deutschen TV!! >_<
» Naruto Webseite!!!
» naruto Cosplay vid^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shojo_Dream :: Naruto Boys :: Konoha Boys-
Gehe zu: